Generell geeignet für Kunden, die sich nach einer Chemotherapie einer Kopfoperation oder einem Haarausfall unterzogen haben.
Die Anforderungen dieser Kunden an mehrere perücken sind in erster Linie darauf zurückzuführen, dass der Netzboden in direktem Kontakt mit der Kopfhaut steht, so dass das für die Perücke verwendete Gewebe härter ist und im Allgemeinen für Materialien der Klasse A geeignet ist, die mit der Haut in Kontakt kommen. Das weiche Material ist besser für den Kontakt mit der Haut geeignet, ohne Schwellungen und Allergien zu verursachen.
Gute Atmungsaktivität hilft bei der Wundheilung, die Poren über dem Kopf können frei und erfrischend atmen!Gute Stabilität nach dem Tragen. Herkömmliche Clips können nicht verwendet werden. Dies ist die beste Wahl, wenn die Perücke durch die Elastizität des Stoffes fixiert wird.
Das Haar ist natürlicher und gesünder.
Die Anforderungen an die Wiedergabetreue sind höher, das Haar ist kein Haar, und es ist mehr darum besorgt, ob andere erkennen können, dass es sich um eine perücken handelt, sodass die Anforderungen an die Wiedergabetreue höher sind. Der Ort der Verteilungsleitung ist häufig Kopfhaut oder Handstift.